Freiwillige Feuerwehr der Stadt Memmingen e.V.

 

Verkehrsunfall

Einsatzort Details

A7 Füssen > Ulm
Datum 24.02.2018
Alarmierungszeit 19:28 Uhr
Einsatzende 21:16 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Memmingen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian MM 49-1  Florian MM 56-1  VSA

    Einsatzbericht

    Die Polizei forderte uns zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn an. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich derart im Gebüsch verkeilt, dass der Abschleppdienst das Fahrzeug nicht bergen konnte. Wir entfernten mit einer Motorkettensäge die betreffenden Bäume und Sträucher und unterstützten den Abschleppdienst bei der Bergung. Die Einsatzstelle sicherten wir mit unserem Verkehrssicherungsanhänger.