Freiwillige Feuerwehr der Stadt Memmingen e.V.

 

Verkehrsunfall

Einsatzort Details

A96 Lindau > München
Datum 01.01.2018
Alarmierungszeit 12:59 Uhr
Einsatzende 13:37 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Memmingen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian MM 10-1  Florian MM 49-1  Florian MM 61-1

    Einsatzbericht

    Während wir noch auf der Autobahn waren, meldete uns die Integrierte Leitstelle einen weiteren Verkehrsunfall. Bis auf unseren Verkehrsicherungsanhänger (VSA) waren alle Fahrzeuge bereits einsatzbereit und konnten die Unfallstelle direkt anfahren. Unterstützt wurden wir durch die Kameraden aus Aitrach mit einem VSA. Zwei PKW waren am Unfall beteiligt. Bei unserem Eintreffen waren bereits alle Personen aus den Fahrzeugen befreit. Wir sicherten die Unfallstelle bis die Fahrzeuge abtransportiert waren.