Freiwillige Feuerwehr der Stadt Memmingen e.V.

 

Wohnungsöffnung (Hausnotruf)

Einsatzort Details

Datum 26.09.2018
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Einsatzende 10:50 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Memmingen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian MM 59-1

    Einsatzbericht

    Wir wurden zu einer Wohnungsöffnung alarmiert, da der Hausnotruf ausgelöst hatte und sich  das Schlüsselfahrzeug nicht in der Nähe befand. Ein Nachbar bemerkte unsere Anwesenheit und konnte mitteilen, dass die betreffende Person durch einen Fahrdienst kurz vor unserer Alarmierung abgeholt worden war. Da wir bei der Erkudung keine Person erkennen konnten, wurde die Ankunft des Schlüssels abgewartet. Bei der Kontrolle der Wohnung fanden wir keine Person auf.